Hallo ihr lieben,

heute gebe ich euch einen kleinen Einblick von meinem Babybauch Fotoshooting. Ich habe das Fotoshooting in der 33 SSW  bei Studioline in Harburg machen lassen. Mir war es besonders wichtig, dass die Bilder auf keinen fall Erotisch aussehen, ich wollte also keine Posen machen und in die Kamera gucken, es sollte einzig und allein um den kleinen Bauchi gehen. Die Fotografin war ganz lieb und hat genau das umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe. Wir waren in einem Shootingraum im hinteren Bereich, wo wir unsere ruhe hatten und nicht gestört wurden Die Fotografin hat sich genügend Zeit gelassen und die Atmosphäre war wirklich sehr entspannend. Ich habe mich für 10 Fotos entschieden und hatte noch einen Gutschein, sodass ich für das Shooting 9€!! bezahlt habe und für die 10 Bilder 90€, ein Bild gab es noch gratis dazu, also hatte ich dann insgesamt 11 Bilder. Das Shooting ging ca 1 Stunde und die Bilder gab es direkt im Anschluss ausgedruckt und auf CD mit. Ich bin sehr Glücklich, dass ich die Fotos machen lassen habe, da ich es leider nicht mehr geschafft habe einen Gipsabdruck zu machen. Ich dachte ich hätte noch etwas Zeit – aber Lewi hatte es dann ja doch sehr eilig. Falls ihr noch fragen habt zu dem Shooting, schreibt mir gerne in den Kommentaren.  

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *